Die Gewinnerin kommt aus Asperg

„Ich habe noch nie etwas gewonnen, wenn dann nur ein Duplo oder so – aber noch nie etwas so Großes!“ Ganz überwältigt war Anna M. (rechts) aus Asperg, als sie den Hauptgewinn aus einer bundesweiten Verlosung unter den Nutzern der Online-Filiale der IKK classic in Empfang nahm: ein I-Pad. Sie hätte sich sowieso eins kaufen wollen, berichtete sie der IKK classic-Mitarbeiterin Michelle Reimann, die zur Gewinnübergabe nach Asperg gekommen war – „zum Glück hab ich das nicht getan!“ Michelle Reimann nutzte die Chance, die junge IKK-Versicherte über Wahltarife und Bonusprogramm der IKK classic und deren finanzielle Vorteile zu informieren.

Bildmaterial

Baden-Württemberg

Bettina Uhrmann
Pressereferentin

Tel.: 07161 9777-40014
Fax: 0800 455 8888-300

bettina.uhrmann@ikk-classic.de
twitter.com/IKKcl_Presse_BW