Servicecenter in Bayern weiter geöffnet – Bitte um Terminvereinbarung

Die IKK classic berät ihre Kunden auch weiterhin in persönlichen Gesprächen vor Ort. Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen ist jedoch vorab eine Terminabsprache notwendig.

Augsburg, den 13. November 2020. Vor dem Hintergrund der immer noch dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie bittet die IKK classic ihre Kunden, vor dem Besuch in den Service-centern einen Gesprächstermin zu vereinbaren. „Gerade in der aktuellen Situation ist es entscheidend, Infektionsrisiken zu senken und Kontakte soweit wie möglich zu vermeiden. Durch die Terminvereinbarungen können wir in unseren Servicecentern entsprechende Rahmenbedingungen für unsere Kunden und Beschäftigten schaffen“, sagt Karl Simon, Landesgeschäftsführer der IKK classic in Bayern. „Versicherte mit Erkältungssymptomen möchten wir dennoch bitten, den Besuch in den Servicecentern auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben und bis dahin alternative Kontaktwege zu nutzen“, so Karl Simon.

Eine Terminabsprache ist online (www.ikk-classic.de) oder telefonisch unkompliziert möglich. Die Servicecenter in Bayern erreichen Sie unter folgenden Telefonnummern:

Servicecenter Augsburg       0821 315 80

Servicecenter Dillingen         09071 705 880

Servicecenter Hof                 09281 617 10

Servicecenter Ingolstadt       0841 935 750

Servicecenter Kaufbeuren    08341 966 8140

Servicecenter Landshut        0871 974 8500

Servicecenter München        089 748 180

Servicecenter Neumarkt       09181 4030

Servicecenter Nürnberg        0911 200 40

Servicecenter Regensburg   0941 798 880

Servicecenter Rosenheim     08031 187 70

Servicecenter Schwandorf    09431 410 10

Servicecenter Weißenhorn   07309 954 670

Servicecenter Würzburg       0931 308 070

Darüber hinaus können sich Versicherte jeder Zeit unter 0800 455 1111 an die kostenlose Service-Hotline der IKK classic und bei medizinischen Fragen an die Experten von IKK Med unter 0800 455 1000 wenden. Dieser Anruf ist ebenfalls kostenlos und rund um die Uhr möglich. Verschiedene Anliegen können Versicherte auch kontaktlos über die Onlinefiliale der IKK classic regeln, dort beispielsweise AU-Bescheinigungen einreichen, Erstattungsanträge stellen oder Dokumente anfordern.

Profilbild Pressereferentin Viktoria Durnberger © IKK Classic

Viktoria Durnberger