IKK classic: Zutritt zu Service-Centern in Bayern nur mit 3G-Nachweis

Service-Center der IKK classic bleiben geöffnet. Zutritt nur für Geimpfte, Genesene und Getestete.

Die Kundenberater der IKK classic stehen trotz der angespannten Lage auch weiterhin für die persönliche Beratung im Service-Center vor Ort zur Verfügung. Besucher der bayerischen Service-Center müssen jedoch ab Dienstag, den 16. November 2021 nachweisen, dass sie geimpft, genesen oder getestet sind und zwingend eine FFP2-Maske tragen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie bittet die IKK classic ihre Kunden dringend, vorab einen Termin zu vereinbaren. Die Terminabsprache ist online und telefonisch möglich. Die Telefonnummer ihres Service-Centers sowie den Link zur Terminvereinbarung finden Versicherte unter www.ikk-classic.de/servicecenter.

„Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit unsere kontaktarmen Kommunikationswege: Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Mail oder einen Brief! Zahlreiche Anliegen lassen sich unkompliziert auch auf diesen Wegen lösen und Sie schützen sich und Ihre Mitmenschen“, appelliert Karl Simon, Landesgeschäftsführer der IKK classic in Bayern an alle Versicherten.

Darüber hinaus können sich Versicherte jeder Zeit unter 0800 455 1111 an die kostenlose Service-Hotline der IKK classic und bei medizinischen Fragen an die Experten von IKK Med unter 0800 455 1000 wenden. Dieser Anruf ist ebenfalls kostenlos und rund um die Uhr möglich. Verschiedene Anliegen können Versicherte auch kontaktlos über die Onlinefiliale der IKK classic regeln, beispielsweise AU-Bescheinigungen einreichen, Erstattungsanträge stellen oder Dokumente anfordern.

Profilbild Pressereferentin Viktoria Durnberger

Bayern

Viktoria Durnberger
Pressereferentin

Tel.: 0821 3158 430 013
Fax: 0800 455 8888-360

viktoria.durnberger@ikk-classic.de
twitter.com/IKKcl_Presse_BY