IKK classic informiert über gesetzliche Änderungen in der Sozialversicherung

Kostenlose Online-Seminare zum Jahreswechsel

Der Jahreswechsel beschert Arbeitgebern und Mitarbeitern in Lohnbüros eine Reihe von gesetzlichen Änderungen und Anpassungen im Sozialversicherungsrecht. Für deren Umsetzung ist Fachwissen notwendig. Damit Betriebe rechtzeitig gerüstet sind, bietet die IKK classic kostenlose Webinare an. Neben aktuellen Entwicklungen in der gesetzlichen Krankenversicherung und Entgeltabrechnung sind auch der elektronischer Datenaustausch und gültige Rechengrößen, Grenzwerte und Fälligkeiten für 2019 Inhalt der rund zweistündigen Jahreswechselseminare. Anhand praxisnaher Beispiele zeigen Fachleute von der IKK classic, wie sich die neuen Vorgaben am besten im Betrieb umsetzen lassen.

Seminartermine

Dienstag, 11. Dezember 2018, 15:00 Uhr
Mittwoch, 12. Dezember 2018, 15:00 Uhr
Donnerstag, 10. Januar 2019, 17:00 Uhr

Die Teilnahme an IKK classic-Webinaren ist kostenlos und für jedermann möglich. Es wird lediglich ein PC oder Tablet mit Internetzugang und Audioempfang benötigt.

Weitere Informationen zu den Online-Seminaren und das Formular zur Anmeldung finden Interessierte unter www.ikk-classic.de/seminare.

Peter Rupprecht

peter.rupprecht@ikk-classic.de