Erfolgsfaktor Betriebliches Gesundheitsmanagement

Kostenfreies Online-Seminar der IKK classic am 28.05.2019

Wiesbaden, 24.05.2019 – Die IKK classic bietet am Dienstag, den  28. Mai, von 10 bis 12 Uhr das kostenfreie Online-Seminar „Erfolgsfaktor Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)“ an.

Arbeitgeber und Führungskräfte können die Gesundheit und Motivation ihrer Mitarbeiter aktiv beeinflussen: Gute Arbeitsbedingungen und wertschätzende Führung fördern die Mitarbeitergesundheit nachhaltig und erhöhen zudem die Produktivität und Dienstleistungsqualität des Betriebes. Ziel des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) ist es, die Belastungen der Beschäftigten zu reduzieren und deren persönliche Ressourcen zu stärken.

Die Teilnehmer des Seminars erfahren anhand von Praxisbeispielen unter anderem, wie die Gesundheit zum Erfolgsfaktor für Chefs und Mitarbeiter wird, welche Chancen und Risiken es gibt und wie einzelne Methoden umzusetzen sind.

Zur Teilnahme reicht ein PC oder Tablet mit Internetverbindung und Lautsprecher- bzw. Kopfhöreranschluss. Während des Seminars können die Teilnehmer Fragen im Online-Chat stellen.

Anmeldung und Informationen unter www.ikk-classic.de/seminare oder per E-Mail an: seminare@ikk-classic.de