IKK classic auf der GET Nord

Vom 22. bis 24. November 2018 findet in der Hamburg Messe die GET Nord statt. Es ist Norddeutschlands einzige gemeinsame Fachmesse für Elektro, Sanitär, Heizung und Klima. Über 500 nationale und internationale Aussteller geben einen Einblick in die Trends der Gebäudetechnik. Mit einem breiten Angebot wird Besuchern aus Handwerk, Handel, Industrie, TGA-Planung, Architektur und Wohnungswirtschaft das gesamte Spektrum modernster Produktlösungen, Systeme und Dienstleistungen präsentiert. Die GET Nord verschafft so einen einzigartigen Marktüberblick.

Mit dabei ist natürlich auch Deutschlands größte Handwerkerkrankenkasse: Die IKK classic präsentiert, was eine moderne und zukunftsorientierte Krankenversicherung leistet und welche Vorteile das für Versicherte und Arbeitgeber bringt. Als Spezialist für betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) im Handwerk zeigt die IKK classic, wie kleine und mittlere Betriebe Strukturen und Prozesse organisieren können, um Arbeit und Verhalten am Arbeitsplatz gesundheitsförderlich zu gestalten. Angesichts der demografischen Entwicklung und dem damit verbundenen Konkurrenzkampf um qualifizierte Nachwuchskräfte ist professionelles BGM zu einem Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen geworden.

Übrigens: Die IKK classic bringt ihr Gesundheitsmobil mit zur GET Nord und bietet vor Ort kostenlose Gesundheits-Checks und Informationen rund um die Gesundheit an.

Interessierte, die die IKK classic an ihrem Stand (B4.OG.420) besuchen wollen, können sich Freikarten für die GET Nord bestellen. Senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an: GETNord@ikk-classic.de.

22. - 24. November 2018
GET Nord 2018 – Fachmesse für Elektro, Sanitär, Heizung, Klima