Kostenlose Beratung zu medizinischen Fragen rund um die Corona-Impfung

Versicherte erreichen die medizinische Hotline an sieben Tagen in der Woche rund um Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 455 1000

Versicherte der IKK classic, die medizinische Fragen zur Corona-Impfung haben, können Antworten bei der IKK Med-Hotline erhalten. „Die Experten bei der medizinischen Hotline beraten unsere Kunden kostenlos zu allgemeinen und speziellen Fragen aller medizinischen Fachgebiete – auch zur Corona-Schutzimpfung", sagt Andreas Schönhalz, Landesgeschäftsführer der IKK classic in Niedersachsen und Hamburg. „Unsere Fachleute bei IKK Med sind zum Thema COVID-19 inklusive der Fragen rund um die Impfung tagesaktuell informiert und geschult. Dies betrifft auch die Beratung zum Ablauf der Impfung und zu möglichen Nebenwirkungen.“

Versicherte der IKK classic erreichen die medizinische Hotline an sieben Tagen in der Woche rund um Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 455 1000.

Profilbild Pressereferent Peter Rupprecht © IKK Classic

Peter Rupprecht