Kostenloses Online-Seminar „Erfolgsfaktor Betriebliches Gesundheitsmanagement“

(13.02.2018). Der Alltag in Betrieben ist geprägt von wechselnden Anforderungen des Tagesgeschäfts, Zeit für die Gesundheit bleibt da selten. Zahlreiche Studien belegen aber, dass gesunde Arbeitsbedingungen und wertschätzende Führung für die Gesundheit der Mitarbeiter unumgänglich sind und nicht zuletzt auch die Produktivität eines Betriebs steigern. Die IKK classic bietet deshalb am 20. Februar um 10 Uhr ein Webinar zum Thema „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ an. Experten der IKK classic erläutern im Rahmen des Webinars, wie betriebliches Gesundheitsmanagement funktioniert und zum Erfolgsfaktor für Führungskräfte und Mitarbeiter wird. Anhand von Praxisbeispielen werden einzelne Methoden vorgestellt und die Chancen und Risiken erläutert. Zur Teilnahme ist nur ein PC mit Internetzugang und Lautsprecher- oder Kopfhöreranschluss nötig. Während des Seminars können die Teilnehmer Fragen im Online-Chat stellen. Die Anmeldung erfolgt unter www.ikk-classic.de/webinare – nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer ihre Zugangsdaten und alle weiteren Informationen zum Ablauf per E-Mail.

Nordrhein

Michael Lobscheid