Fit für die Prüfung?

Fachlich und praktisch fühlt man sich gut vorbereitet und dennoch gehen genau in der Prüfung die Nerven durch? Der Prüfungserfolg ist nachweislich auch von der Fähigkeit abhängig, wie gut man mit Prüfungsstress umgehen kann. Viele Absolventen schaffen es durch diesen Stress nicht, ihr Wissen und Können vollständig zu zeigen. Das muss nicht sein!

Für alle, die kurz vor der Abschlussprüfung stehen und schon beim Gedanken daran nervös werden, bietet die IKK classic in Pirna am 6. April von 16 Uhr bis 17:30 Uhr den Workshop „Fit für die Prüfung: Die Abschlussprüfung stressfrei meistern“. Neben Fragen der Prüfungsvorbereitungen geht es auch um das Meistern der Prüfungsangst.

Die Teilnahme ist kostenfrei und unabhängig von einer Kassenmitgliedschaft. Eine rechtzeitige Anmeldung unter Telefon (03501) 56060 ist unbedingt erforderlich. Interessenten, die am Termin nicht teilnehmen können, haben alternativ am 4. oder 6. April die Möglichkeit, das entsprechende Online-Seminar zu nutzen. Anmeldungen sind bis zum 3. April unter www.ikk-classic.de/seminare möglich.

Andrea Ludolph

andrea.ludolph@ikk-classic.de