Kostenloses Online-Seminar der IKK classic

Auszubildende finden und gewinnen

Bielefeld, 15.02.2017. - Wie mache ich Jugendliche wirkungsvoll auf meinen Betrieb aufmerksam? Was kann ich tun, um gute Auszubildende zu gewinnen? Wie erkenne ich den richtigen Bewerber für meinen Betrieb? Wie gestalte ich Auswahlgespräche? Was verraten mir Mimik und Gestik über den Bewerber? Diese und andere Fragen beantworten Experten der Krankenkasse IKK classic in einem 90-minütigen Online-Seminar. Es heißt „Azubi-Scout – Auszubildende finden und gewinnen“ und findet am Dienstag, den 21. Februar, um 17 Uhr statt.

Für die Teilnahme wird nur ein PC oder Tablet mit Internetzugang und Audioempfang benötigt. Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenlos und steht allen Betrieben offen. Einfach anmelden unter: www.ikk-classic.de/seminare

Das Foto darf nur im direkten Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Presseinformation verwendet werden. 
©pa Picture-Alliance

Nordrhein-Westfalen
Westfalen-Lippe

Stefanie Weier
Pressereferentin

Tel.: 0521 9443-530016
Fax: 0521 9443-582199

stefanie.weier@ikk-classic.de
twitter.com/IKKcl_Presse_WL