IKK classic in Westfalen-Lippe telefonisch und online erreichbar

Sicherheit der Kunden und Mitarbeiter geht vor

(19.03.2020). Zum Schutz vor dem Corona-Virus hat die IKK classic in Westfalen-Lippe bis auf weiteres ihre Servicecenter für die persönliche Kundenberatung geschlossen. Die Kundenberater sind aber telefonisch und online erreichbar – unter der kostenlosen Servicehotline 0800 455 1111 oder per Mail an: info@ikk-classic.de

Bei unaufschiebbaren Anliegen können im Einzelfall individuelle Beratungstermine vereinbart werden. Auch über die Online-Filiale (meine.ikk-classic.de) können registrierte Versicherte viele Anliegen erledigen, beispielsweise AU-Bescheinigungen einreichen, Erstattungsanträge stellen oder Dokumente anfordern. Die Postadressen der Servicecenter finden Interessierte unter: www.ikk-classic.de/servicecenter

Wie lange die Servicecenter geschlossen bleiben, wird von der Einschätzung der öffentlichen Gefährdungslage durch die zuständigen Behörden bestimmt werden. Die IKK classic wird dazu informieren.