Azubi-Knigge: Benimm-Regeln für den ersten Job

Kostenloses Online-Seminar am 27. Mai

(14.05.2020). Der Satz „Es gibt keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen“ ist keine Binsenweisheit und gerade für die vielen jungen Menschen, die in diesem Jahr eine Ausbildung beginnen, von besonderer Bedeutung. Wie trete ich sicher auf und komme gut an? Welches ist das optimale „Outfit“ für meinen Beruf? Was sind gute Umgangsformen vor Kunden? Was sind meine Schwachstellen und wie wandle ich diese positiv um? Diese und viele weitere Fragen beantwortet die IKK classic in einem kostenlosen Online-Seminar am Mittwoch, den 27. Mai um 15 Uhr.

Einfach anmelden unter: www.ikk-classic.de/knigge270520

Es wird lediglich ein PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mit Internetanschluss und Lautsprecher beziehungsweise Kopfhöreranschluss benötigt.

© IKK Classic

Nordrhein-Westfalen
Westfalen-Lippe

Stefanie Weier
Pressereferentin

Tel.: 0521 9443-530016
Fax: 0521 9443-582199

stefanie.weier@ikk-classic.de
twitter.com/IKKcl_Presse_WL