Schließen

Auch zu Hause gut beraten

Sie wünschen ein persönliches Gespräch, können aber aus terminlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht in eines unserer Servicecenter kommen? Dann kommen wir zu Ihnen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein persönliches Gespräch bei Ihnen zu Hause!

 Wir haben den passenden Ansprechpartner für Ihre Fragen:

  • Der mobile Berater Ihres Servicecenters berät Sie gern rund um das Thema Krankenversicherung in Ihren eigenen vier Wänden.
  • Der Rehaberater Ihres Servicecenters unterstützt Sie bei längerem Krankengeldbezug.
  • Unsere IKK-Pflegeberater helfen Pflegebedürftigen und deren pflegenden Angehörigen. 

Die Vorteile für Sie

  • Einfacher Kontakt zu uns per Telefon oder E-Mail-Kontaktformular.
  • Sie geben mögliche Beratungstermine nach Ihren Wünschen vor.
  • Wir finden den passenden Termin und bestätigen ihn.
  • Das Gespräch findet bei Ihnen zu Hause oder einem anderen Wunschort statt.

So vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem mobilen Berater

Wünschen Sie ein persönliches Gespräch mit einem Rehaberater oder einem mobilen Berater zum Thema Krankenversicherung? Dann wählen Sie hier das nächstgelegene Servicecenter der IKK classic aus. Dort nimmt man gerne Ihre Terminanfrage telefonisch entgegen. Oder kontaktieren Sie uns per Kontaktformular: Wir melden uns schnellstmöglich mit Terminvorschlägen bei Ihnen.

Wünschen Sie eine persönliche Beratung im Pflegefall? Dann wählen Sie hier Ihren IKK-Pflegeberater aus und fragen nach Ihrem Wunschtermin telefonisch oder per E-Mail.