Gut organisiert und mit viel Spaß durchs Jahr

Der kostenlose IKK-Familienkalender 2018

Hamburg, 13.10.2017. - Mama hat einen Termin bei der Bank, Papa beim Zahnarzt, der Sohn muss zum Geigenunterricht und die Tochter rechtzeitig zum Spielanpfiff auf dem Fußballplatz sein. Den Familienalltag zu organisieren, kann anstrengend sein. Noch stressiger wird es, wenn viele verschiedene Termine koordiniert werden müssen. Der Familienkalender von der IKK classic hilft dabei, den Überblick zu behalten: Bis zu fünf Familienmitglieder haben auf den zwölf Monatsblättern jeweils eine eigene Spalte, um wichtige Verabredungen zu vermerken – und als Wandkalender kann er für jeden gut sichtbar in der Küche oder im Flur aufgehängt werden. Zudem bietet der Jahresplaner jede Menge Anregungen für gemeinsamen Familienspaß und Gesundheitstipps für alle Jahreszeiten.

Der IKK-Familienkalender 2018 kann ab sofort kostenlos bei der IKK classic in der Kieler Str. 464 - 470 in Hamburg-Stellingen abgeholt werden. (Nur solange der Vorrat reicht.)

IKK-Familienkalender 2018

Das Foto kann heruntergeladen und im direkten Zusammenhang mit dieser Pressemitteilung kostenlos verwendet werden.
©IKK classic

Download (JPG)