Abschlussprüfung stressfrei meistern

IKK classic nimmt mit kostenlosem Online-Seminar Prüfungsängste

Alles gelernt und alles gewusst – und trotzdem im entscheidenden Moment wieder vom Blackout blockiert? Prüfungsängste und Lampenfieber machen vielen das Leben schwer. Wenn es dann um eine wichtige Prüfung geht, deren Ergebnis die nächste Zukunft bestimmt, kann das für Betroffene dramatisch sein.

Die IKK classic will helfen und veranstaltet deshalb zum Thema ein 75-minütigen Online-Seminar für junge Menschen, die in diesem Jahr ihre Schule, eine Ausbildung oder ihr Studium beenden. Fachreferent Tobias Nitzschke erläutert, wie Angstblockaden gelöst, Prüfungsstress vermieden und Potenziale aktiviert werden können. Außerdem verrät der Geschäftsführer der Ausbilderqualifizierung Deutschland GmbH Tipps und Tricks mit denen andere ihre Prüfung meistern konnten.

Die Teilnahme ist kostenlos und für jeden, der sich demnächst als Prüfling beweisen muss, möglich. Es wird lediglich ein PC oder Tablet mit Internetzugang und Audioempfang. Während des Webinars sind Fragen via Online-Chat möglich.

IKK-Webinar „Fit für die Prüfung“
Dienstag, 4. April 2017, 15.00 Uhr oder
Donnerstag, 6. April 2017, 10.00 Uhr

Anmeldung und weitere Informationen unter: www.ikk-classic.de/seminare