Winsen: IKK classic ab sofort in zentraler Lage in der Marktstraße vertreten

Wechsel der Räumlichkeiten

Winsen (Luhe), 25.01.2017. Die IKK classic ist in Winsen mit ihrer Geschäftsstelle in die Innenstadt umgezogen und ab sofort in der Marktstraße im Haus des Handwerks erreichbar. Der Empfangsbereich der neuen IKK-Geschäftsstelle präsentiert sich einladend und kundenfreundlich. „Wir freuen uns, unseren Kunden aus Winsen und Umgebung weiter vor Ort eine Beratung auf Augenhöhe anbieten zu können“, sagt Ralf Danker, Regionalgeschäftsführer der IKK classic. Danker ist stolz auf die persönliche Betreuung „seiner“ Versicherten und betont: „Mit den neuen Räumlichkeiten in der Marktstraße können wir unsere Leistungen und Informationen noch persönlicher präsentieren.“ Die langjährige Kundenberaterin Annette Malchow zieht selbstverständlich mit in die neue Geschäftsstelle und bleibt den Versicherten erhalten.

IKK classic vor Ort: Markstraße 21-23, 21423 Winsen | Telefon: 04171 8896-0

Öffnungszeiten: Montag: 09:00 bis 13:00 Uhr, Dienstag: 09:00 bis 13:00 Uhr, Mittwoch: 09:00 bis 13:00 Uhr, Donnerstag: 09:00 bis 13:00 Uhr und 13:30 bis 17:00 Uhr

Außenansicht der Geschäftsstelle der IKK classic in Winsen

Die neue Geschäftsstelle der IKK classic in der Marktstraße.

Personen auf dem Foto: Andreas Baier, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft des Kreises Harburg, Kundenberaterin Annette Malchow und Regionalgeschäftsführer Ralf Danker (von links nach rechts).