Endspurt für Aktion Lichtblicke e.V.

Scheckübergabe beim Weihnachtsmarkt in Bottrop am 15. Dezember – noch Lose von 15 bis 19 Uhr erhältlich.

(07.12.201). Die Kreishandwerkerschaften und die IKK classic im Münsterland und Ruhrgebiet engagieren sich gemeinsam für die Aktion Lichtblicke e.V. In den vergangenen Wochen wurden in zahlreichen Betrieben, Kreishandwerkerschaften und den IKK-Geschäftsstellen fleißig Lose verkauft. Am Freitag, den 15. Dezember, endet die Aktion. „Wir wollen noch so viel Geld wie möglich zusammen bekommen, deshalb können von 15 bis 19 Uhr noch Lose für einen Euro an unserem Stand auf dem Bottroper Weihnachtsmarkt gekauft werden“, sagt Uwe Hauptreif von der IKK classic.

Im Anschluss wird der Erlös vollständig an die Aktion Lichtblicke e.V. gespendet. Der Verein unterstützt in ganz NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell und seelisch in Not geraten sind. Und wer ein Los kauft, tut nicht nur etwas Gutes, sondern nimmt gleichzeitig an einem Gewinnspiel teil.