IKK classic Qualitätsbericht 2022

Lesen Sie hier Zahlen, Daten und Fakten zu Leistungen und Services der IKK classic für das Jahr 2022. Auch die Kundenzufriedenheit wurde erfasst.

Offenheit und Transparenz gehören zu unserem Markenkern. Deswegen veröffentlicht die IKK classic einmal im Jahr Zahlen, Daten und Fakten zu unseren Leistungen und Services für das vorhergehende Jahr. Unser Ziel: verständlich und transparent einen Überblick über unsere Arbeit zu geben. Denn Gesundheit ist unser Handwerk.

Auch intern hinterfragen wir regelmäßig, wo wir noch besser für unsere Kundinnen und Kunden werden können. Dafür messen wir unter anderem deren Zufriedenheit.

Lesen Sie hier den gesamten Qualitätsbericht 2022.

Ansprechpartner
Juliane Mentz
Juliane Mentz
Pressesprecherin
Viktoria Durnberger
Viktoria Durnberger
Stv. Pressesprecherin

Presseverteiler

Melden Sie sich jetzt schnell und einfach zu dem IKK classic Presseverteiler an und erhalten Sie die wichtigsten Informationen direkt per E-Mail. Zur Anmeldung